AKTUELL......

 Als Ernährungscoach (IHK) und ganzheitlicher Entspannungspädagoge bin ich im Umgang mit den Menschen und dem Thema Ernährung bestens "geschult". Seit meiner frühesten Kindheit im Lebensmittelladen meiner Eltern,  habe ich den Umgang mit den Bedürfnissen der Kunden erlernt und ich bin ein begeisterter Dienstleister mit Herz und Verstand für Ihr veganes Produkt! Als Promotionskraft für "alberts","Taifun" und "Tukan" kenne ich die Ansprüche der Kunden vor der Theke und biete Ihnen als Hersteller, Handel oder Vertrieb meine Erfahrung im Bereich vegane Ernährung an. Ich bin ständig auf Messen im gesammten Bundesgebiet unterwegs und teste neue Produkte im Bio-Fachhandel und im LEH. Als Vegan-Berater kann ich dem Handel bei Auswahl und Positionierung  der Ware professionell helfen und somit einen nachhaltigen Erfolg beim Verkauf sichern. Ich schule Ihre Mitarbeiter was  der Begriff "vegan" bedeutet und welche Produkte vegan sind. Für Hersteller von veganen Produkten kann ich mit Verkostungen und einem Messeservice den Verkauf fördern und somit das Produkt zum Erfolg führen.

 

Neue Rezepte online!

Terminkalender:

vegan/vegetarischer Stammtisch im Cafè Bahnhof in Kirchheimbolanden

Jeden letzten Donnerstag im Monat findet der Stammtisch jetzt seit vielen Jahren statt. Eine schöne Runde mit freundlichen, offenen Menschen trifft sich um über alles mögliche zu erzählen. Gemeinsam haben alle das Interesse an der pflanzlichen Ernährung. Ob Vegetarier, vegan lebend oder einfach mal interessiert an der Ernährungsweise, jedem Menschen steht der Stammtisch offen. Los geht es immer ab 19 Uhr im Nebenraum des Cafè Bahnhof in Kirchheimbolanden. Michaela und Anton Krämer sind mit ihrem Team  bestens vorbereitet und neben der festen veganen Karte die es täglich gibt, werden am Stammtisch noch zusätzlich Gerichte präsentiert, Nachtisch natürlich auch. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Sollten Sie fragen zu dem Treffen haben, dann gerne über das Kontaktformular.

Promotion

 

Auch in den nächsten Wochen werde ich wieder viele Promotion Termine für Taifun-Tofu und Tukan durchführen.

Die aktuellen Termine werden auf Instagramm veröffentlicht.

Eine Rückschau auf einige Higlights der vergangenen Monate:

 

 

plant*power*sport

Pflanzliche Ernährung im Breitensport

22.09.2017, 19 Uhr

im Blauen Haus, Bolanden/Weierhof

mit Ben Urbanke (Extrem Radsportler)

und Tobias Alt (Triathlet 1. FC Kaiserslautern)

 

Die Veranstaltung zeigt Ihnen wie einfach es sein kann, seine Leistung im Sport zu steigern. Die beiden Sportler schildern anhand Ihrer Erfahrungen, wie sie die Ernährung umgestellt, wie das Körpergefühl sich verändert und wie sich ihre Ausdauer verbessert hat. Dem Moderator Eric Hübner ist die pflanzliche Ernährung bestens bekannt, da auch er sich vegan ernährt. Die Zuschauer werden tief in das Thema Einblick erhalten, ohne erhobenen Zeigefinger. Fragen werden in einer anschließenden Diskussion gerne kompetent beantwortet, es besteht ebenso die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Akteuren des Abends. Zum Probieren gibt es verschiedenste kleine Leckereien mit Power auf pflanzlicher Basis. Der Eintritt ist frei und auch eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Ich war in den letzten Monaten in vielen Bio-Fachgeschäften und auch im LEH unterwegs als Promoter für "Taifun","TUKAN" und auch für "Alberts".

Hier einige der Promotion Termine der vergangenen Monate:

 

Veggieworld Rhein-Main in Wallau

EDEKA Innovationsmesse in Karlsruhe

Bio-Süd in Düsseldorf

Feel Well Messe in Berlin

Veggieworld in Düsseldorf

Veggieworld in Zürich

Veggieworld in München

 

Für Taifun-Tofu und Tukan bin ich von Heilbronn bis Erfurt unterwegs gewesen.

 

Biofach 2016 und 2017 mit "alberts"

 EDEKA Innovationsmesse 2017 

 

"DAS SOJA EXPERIMENT 1000 Gärten"

Am 13.08.2016 in Berlin- Kreuzberg/

Prinzessinengarten habe ich Exclusiv für Taifun Tofu die geladenen Blogger bekocht!

"Begegnungen in der   Kunst"

 Das Festival

 im Schlossgarten Kirchheimbolanden                                              am 23.7.16 ab 14 Uhr

Tilo Hausmann Ernährungscoach (IHK) und Purvegan bieten Lupinen Geschnetzeltes und Chilli con Lupine an.

Der vegan/vegetarische Stammtisch Kirchheimbolanden verkauft die leckeren Gerichte für einen guten Zweck.

Vegan im Quadrat, Mannheim

Am 09.07. haben wir bei "Vegan im Quadrat" an den Kapuzinerplanken in  Mannheim teilgenommen. Wir haben "alberts" Produkte verkostet und Werbung für unsere Kochkurse gemacht. Viele Menschen haben auch die Gelegenheit genutzt und mir Fragen in Sachen vegane Ernährung gestellt, die ich gerne beantwortet habe. Rundum ein gelungenes Straßenfest!

Vorschau:

Hier gehts zum aktuellen Nordic Walking Kursangebot
Hier gehts zum aktuellen Kursangebot VEGAN KOCHEN MIT FREUnDEn

Tilo Hausmann Dienstleistungen
Marnheimer Str. 7
67294 Gauersheim

Telefon: 06355/3872

 

 

Mitglied im:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tilo Hausmann Dienstleistungen, Gauersheim