Haben Sie das schon gelesen?

 

 

Im Sommer 2014 haben wir mit Leserinnen der Tageszeitung "DIE RHEINPFALZ" vegan gekocht.

 

 

Besonders hab ich mich auch über die Urkunde der Kampagne "Gutes Leben. Für alle!" gefreut. Auf der Internetseite der Kampagne des Bistums Speyer wird mein Projekt, der vegan/vegetarische Stammtisch Kirchheimbolanden vorgestellt als beispielhaftes Engagement für eine bessere Welt. Ich fühle mich sehr geehrt und bedanke mich bei allen die mit mir seit Januar 2014 am Stammtisch teilgenommen haben. Der Stammtisch findet jeden letzten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Cafè Bahnhof in Kirchheimbolanden statt.

Titelblatt der Rheinpfalz Regionalausgabe zur Gesundheitsmesse in Rockenhausen 1.Mai 2016

Qualifikationen                                          

Tilo Hausmann Dienstleistungen
Marnheimer Str. 7
67294 Gauersheim

Telefon: 06355/3872

 

 

Mitglied im:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tilo Hausmann Dienstleistungen, Gauersheim